„Ant-Man and the Wasp“ – 4K Blu Ray bei Amazon reduziert

Verfasst von Sincityslicker am 01.04.2019 um 08:50

 

Das Endspiel naht, am 24. April geht mit “Avengers: Endgame” eine Ära zu Ende, welche in “Infinity War” ihren derzeitigen Höhepunkt fand. Kurz vor den Ereignissen rund um Thanos und seinem dunklen Plan war es Scott Lang, der als „Ant-Man“ in „Ant-Man and the Wasp“ sein eigenes Abenteuer bestritt. Bei Amazon habt ihr derzeit die Gelegenheit, euch den Film in knackigem 4k als UHD Blu Ray für 22,54 EUR zu sichern. 

Immer noch erschüttert von den Ereignissen von THE FIRST AVENGER – CIVIL WAR wird Scott Lang von Dr. Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss er sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im Team kämpfen, um gemeinsam die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften. 

ANT-MAN & THE WASP ist die Fortsetzung des MARVEL Actionabenteuers ANT-MAN und greift erneut das kurzweilige Spiel mit den Größenverhältnissen auf. 

Bestellen bei Amazon.de