Blumhouse sichert sich nächsten Kult Horror

Verfasst von Sincityslicker am 27.03.2019 um 09:23

 

Blumhouse, unter der Leitung von Jason Blum, macht derzeit einiges richtig. Mit dem der Fortsetzung zu „Halloween“ im vergangenen Jahr konnte Blum einen durchschlagenden Erfolg feiern. Jetzt hat sich der Filmemacher ein neues Kult-Horror Projekt gesichert. 


Die Rede ist von „Der Hexenclub“, dessen Original bereits 1996 erschienen ist. Ob es sich bei dem neuen Film um ein Reboot oder um eine Fortsetzung handelt ist derzeit nicht bekannt, es sollen aber bereits Gespräche mit potenziellen Regisseuren stattfinden. In „Der Hexenclub“ geht es um vier Außenseiterinnen, die sich zusammenschließen und alsbald erfahren, dass sie über magische Kräfte verfügen. Der Einsatz dieser Kräfte sichert ihnen viele Vorteile, die allerdings nicht ohne Folgen bleiben. 


Was würdet ihr bevorzugen? Ein Reboot oder eine Fortsetzung zu „Der Hexenclub“? Schreibt uns in die Kommentare.