„S.C.O.O.B.” – Synchronsprecher für neuen „Scooby Doo“ Film bekannt

Verfasst von Sincityslicker am 26.03.2019 um 10:01

 

 

Im Mai 2020 erscheint mit „S.C.O.O.B.“ die neueste Auskopplung aus dem „Scooby Doo“ Universum. Der Film wird als Animationsfilm realisiert, nachdem Realverfilmungen zuletzt grandios gescheitert sind. Wie in der Branche üblich, werden die animierten Charaktere meist von prominenten Schauspielern gesprochen. So soll es auch in diesem Fall sein, die Synchronsprecher für den neuen Film stehen fest.

Fred wird demnach von Zac Efron gesprochen, Amanda Seyfried leiht Daphne ihre Stimme, Shaggy wird von Will Forte synchronisiert während Velma von Gina Rodriguez gesprochen wird. Scooby Doo wird auch diesmal wieder von Frank Welker synchronisiert, genau wie in den beiden Realverfilmungen davor. 

Was haltet ihr von der Wahl der Synchronsprecher für „S.C.O.O.B.“? Schreibt es uns in die Kommentare.