„Sobibor“ – Deutscher Trailer zum Weltkriegsdrama

Verfasst von Sincityslicker am 25.03.2019 um 10:50

 

 

Das Kriegsdrama „Sobibor“ erzählt die Geschichte des NS Häftlings Alexander Petscherskij, welcher 1943 im Gefangenenlager Sobibor einsaß und eine Revolte anzettelte, bei der etwa 200 Menschen aus dem Lager gerettet werden konnten. Sowohl die Hauptrolle als auch die Regie übernimmt hier Konstantin Khabensky, welcher seinen Film bei den Oscars 2019 einreichte, leider aber nicht nominiert wurde. 


Am 25. April erscheint „Sobibor“ auf Blu Ray und DVD, im Zuge der Veröffentlichung gibt es jetzt einen deutschen Trailer zum Film, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt. 


Das Vernichtungslager Sobibor ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag erleben die Gefangenen unvorstellbare Grausamkeiten, allen voran durch Lager-Kommandant Karl Frenzel (Christopher Lambert). Doch unter den Insassen befindet sich auch Leutnant Petschjorsky (Konstantin Khabenskiy. Er schmiedet einen Ausbruchsplan sämtlicher Gefangener, um der Hölle von Sobibor zu entkommen…

 

Bestellen bei Amazon: