Xbox One S All-Digital - Release im Mai? Erste Bilder geleakt?

Verfasst von Christian Suessmeier am 22.03.2019 um 18:10

 

Vor einigen Wochen wurden die Gerüchte um eine Xbox One ohne Disc-Laufwerk wieder deutlich lauter, als vermeintliche Infos über die Xbox One S All-Digital im Netz auftauchten. Diese sprachen von einer Ankündigung im April und einem Verkaufsstart im Mai. Nun verstärken weitere Meldungen über das neue Xbox One-Modell diese Gerüchte.
So soll das gute Stück am 07.Mai 2019 erscheinen, eine Festplatte mit 1TB und drei Spiele, nämlich "Sea of Thieves", "Minecraft" und "Forza Horizon 3", an Bord haben. Auch erste Bilder sind bei den Kollegen von Windows Central aufgetaucht, die wir euch unten angehängt haben. Unbekannt bleibt bisher ein ungefährer Preis. Wäre die Xbox One S ohne Laufwerk eine Alternative für euch?