Aufatmen! - "Judgment" kommt in den Westen

Verfasst von Christian Suessmeier am 22.03.2019 um 18:04

 

Wie bitter wäre das gewesen? Da entschließt sich Sega, das neue Spiel der "Yakuza"-Macher, "Judgment" in den Westen zu bringen und hierzulande sogar mit deutschen Untertiteln zu veröffentlichen und dann macht ein Drogenskandal um den Schauspieler Pierre Taki fast alle Pläne zunutze. Bisher war fraglich, ob der einstige Konsolenhersteller an der Veröffentlichung in unseren Breitengraden festhält, doch nun können alle wartenden Fans aufatmen.
Sega gab nämlich bekannt, dass man "Judgment" wie geplant 25.Juni 2019 für die PS4 veröffentlichen wird, aber einige Änderungen am Erscheinungsbild und der Stimme von Takis Charakter vornehmen wird. Inhaltliche Änderungen wird es keine geben, somit ist dieser Kompromiss definitiv zu verschmerzen.