"Spider-Man: Far From Home" - Bilder von Lego-Sets enthüllen Elemental-Schurken

Verfasst von Waldemar Witt am 22.03.2019 um 16:34

 

Eine Bilder-Reihe anstehender Lego-Sets zum anstehenden "Spider-Man: Far From Home" fanden kürzlich ihren Weg ins Netz.

 

Diese enthüllen dabei die Namen einiger Schurken des Films als auch bestimmte Szenen im Film. 

 

Die Lego-Sets zeigen uns entsprechend, dass die bereits im Trailer angeteaserten Gestalten die "Elementals" Hydro-Man und Molten Man sind.

 

So wie es im Trailer als auch auf der Verpackung der Lego-Sets aussieht, arbeiten dort Mysterio (Jake Gyllenhaal) und Spider-Man zusammen, um die Schurken außer Gefecht zu setzen.

 

Natürlich wissen Comic-Fans jedoch, dass Mysterio selbst kein Held sondern einer der bekannteste Feinde von Spider-Man ist.

Ob Hydro-Man und Molten Man tatsächliche Schurken im Film sind oder bloße Illusionen von Mysterio - dessen wahre Motive sich evtl. wohl erst im späteren Verlauf des Films rausstellen werden - wird sich zeigen, wenn der Film in den Kinos angelaufen ist.

 

Derweil zeigt uns ein weiteres Lego-Set einen Angriff von Mysterio und seinen Dronen auf den Stark-Jet (mit Spider-Man).

 

In "Spider-Man: Far From Home" begibt sich Peter Parker bzw. Spider-Man auf eine Reise nach und durch Europa. Doch statt der erhofften Erholung warten dort neue Schurken auf den Helden, denen Peter nun das Handwerk legen muss - so unter anderem Mysterio (Jake Gyllenhaal).

 

"Spider-Man: Far From Home" kommt am 5. Juli in unsere Kinos.