"The Walking Dead": Ausgeschiedener Star kündigt Rückkehr an

Verfasst von Sadwick am 22.03.2019 um 09:32

 

"The Walking Dead" - Leichen pflastern seinen Weg. Ein verblichener Star kehrt aber zurück - dies kündigte der Schauspieler jetzt in einem Interview an.


Die Rede ist von Michael Cudlitz. Fans der Serie kennen ihn als Abraham, den Negan (Jeffrey Dean Morgan) einst in dem wohl spektakulärsten Moment der ganzen Serie ins Jenseits befördert hat. Cudlitz also antwortete in der Talkshow "Strahan and Sarah" auf die Frage nach einer möglichen Rückkehr zur Serie mit einem knüppelharten: "Ein eindeutiges, kleines aber feines Ja."


Wie genau das Comeback aussehen könnte, ist noch unklar. Cudlitz brachte Flashbacks ins Spiel, was die Serie immer mal wieder bereibt. Möglich sei auch, dass er in dem Kino-Spin-Off auftauchen wird, das zuvorderst Rick Grimes (Andrew Lincoln) in Szene setzen soll. Gänzlich auszuschließen ist wohl nur, dass "Abe" bereits am nächsten Montag, 21 Uhr bei Fox, in der kommenden Folge auftauchen wird.