Sci-Fi-Thriller "Kin" mit James Franco, Jack Reynor und Dennis Quaid ab Juni auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.03.2019 um 12:11

 

Auf einem seiner Streifzüge durch ein verlassenes, in Trümmern liegendes Gelände findet Teenager Eli (Myles Truitt) einen mysteriösen Gegenstand, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Zunächst hält er seinen Fund geheim, doch als sein frisch aus dem Gefängnis entlassender Bruder Jimmy (Jack Reynor) von seinem alten Gangsterboss (James Franco) bedroht wird, nutzt Eli den Apparat, der sich als mächtige, überirdische Hightech-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen – nicht ahnend, dass sie dadurch zu Gejagten werden. Jetzt sind nicht nur eine Bande Krimineller und die Polizei hinter ihnen her, sondern auch die außerirdischen Streitkräfte, die die Waffe einst zurückgelassen haben und sie wieder zurück wollen – und das um jeden Preis!

 

Der Science-Fiction-Thriller "Kin" basiert auf dem Kurzfilm „Bag Man“ der Zwillinge Jonathan und Josh Baker, die es sich natürlich nicht haben nehmen lassen auch bei der Adaption für die große Kinoleinwand den Regiestuhl zu besetzen. Dafür konnten auch einige Stars gewonnen werden, allen voran natürlich James Franco ("127 Hours"), der einen Ex-Sträfling verfolgt, der von Jack Reynor („Detroit“) gemimt wird. Dazu gesellt sich noch Dennis Quaid ("The Day After Tomorrow"). Die Meinungen zu "Kin" gingen in beide Richtungen ziemlich auseinander, Fakt ist aber nun mal leider, dass an den Kinokassen weltweit lediglich 10 Mio. US-Dollar eingespielt werden konnten. Ein eigenes Bild könnt Ihr Euch auch bald zu Hause von "Kin" machen, denn Concorde Video hat den Sci-Fi-Actioner zum 6. Juni 2019 auf Blu-ray und DVD angekündigt. 

 

Bestellen bei Amazon.de: