Donkey Punch – Thrill auch Unrated in Amerika

Verfasst von Playzocker am 25.01.2009 um 00:00 Nachdem sie sich in einem Nachtclub getroffen haben entscheiden einige junge Erwachsene, ihre Party auf einer Luxusyacht fortzuführen. Als dort allerdings einer von ihnen bei einem seltsamen Unfall ums Leben kommt stellt sich die Frage, wie man weiter vorgehen sollte – und diese entwickelt sich zu einem Kampf ums nackte Überleben.

So viel zur Story des Thrillers Donkey Punch, der in Amerika von Magnolia Home Entertainment auf DVD veröffentlicht wird. Wie so oft bei aktuellen Filmen hat man sich mit einer von der MPAA geprüften R-Rated Fassung nicht begnügt und veröffentlicht zusätzlich noch eine Unrated-Fassung. Inwieweit sich diese beiden Fassungen von einander unterscheiden ist allerdings noch nicht bekannt.

Die beiden amerikanischen DVDs werden am 7. April 2009 veröffentlicht.





Quelle: Magnolia Home Entertainment