„Rampant“ – Deutscher Trailer kurz vor Heimkino-Veröffentlichung

Verfasst von Sincityslicker am 20.03.2019 um 10:19

 

 

Am 29. März kommt mit „Rampant“ der neue Film der „Train to Busan“ Macher in die Heimkinos. Auch hier bekommen es die Protagonisten wieder mit fiesen Zombies zu tun, die jedem ans Leder wollen, der frisches Blut in den Adern hat. Jetzt gibt es einen deutschen Trailer zum Film, welchen ihr euch am Ende der News ansehen könnt. 

16. Jahrhundert, Südkorea: Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, bedroht das komplette Land. Auch Kronprinz Lee Chung (Hyun Bin), der eben aus China zurückkehrt, wird von Infizierten angegriffen. Der hervorragende Schwertkämpfer weiß sich allerdings zu wehren und hat einen Plan, um die rasende Horde aufzuhalten, die den Kaiserpalast zu überrennen droht. Der intrigante Minister Jang (Jang Dong-gun) hat allerdings ganz andere, finstere Pläne ...

 

Bestellen bei Amazon: