Nach „A quiet Place“ bald „The Silence“ seht das neue Poster

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 19.03.2019 um 10:10

 

Nachdem gigantischen Erfolg von “A quiet Place” mit seiner genialen Prämisse der Stille, sollte es nicht lange dauern, bis findige Filmemacher das Konzept kopieren werden.

Nun hat sich Regisseur John R. Leonetti („Annabelle“) von dem Film inspirieren lassen. Mit seinem „The Silence“ legt er zwar eine ähnliche Handlung vor, welche jedoch mit einen besonderen Kniff aufwartet: 

Die Menschen werden schon seit Jahren von Monstern terrorisiert, die zwar nicht sehen, dafür aber umso besser Hören können…So überleb nur die Stillsten. Die Geschichte handelt von einer Familie, die sich in einem Haus versteckt hält und immer mehr beginnt zu zweifeln, ob es überhaupt noch einen Ort gibt, der sicher ist… 

Der Film wird ab dem 16.Mai in unseren Kinos anlaufen und Euch das Fürchten lehren.