Horror-Western „The Wind“ bekommt Trailer und schickes Poster

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 19.03.2019 um 10:03

 

Der neue Horror-Film „The Wind“ scheint ein wirklich gelungener Vertreter des Genres zu werden, was wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

Das Poster und der Trailer machen definitiv Lust auf mehr.

Der Film handelt von Lizzy (Caitlin Gerard, „Insidious“ – „The Last Key“), welche sich als Aussteigerin fernab der Zivilisation des 19. Jahrhunderts, niedergelassen hat. Auf dem unwirtlichen Landstrich ist sie nicht nur alleine mit ihrem Mann, sondern auch noch von Wind umgeben, der nie aufhört zu blasen. Sie spürt eine dunkle Gegenwart, was ihr Mann jedoch nicht nachvollziehen kann. 
Daraufhin zieht ein Ehepaar in ein altes Haus in der Nähe der Farm von Lizzy…Was ihre Ängste aber noch verstärken wird…

Leider hat der Film noch keinen deutschen Kinostart, aber wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.