Prominenter Besuch: Chucky besucht Birnenblatt und unterstützt bei der Mediabook-Produktion

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.03.2019 um 19:50

 

Am 27. März 2019 ist es endlich soweit! Dann startet Birnenblatt mit der "Chucky"-Reihe im Mediabook, die exklusiv bei Media Markt und Saturn vertrieben werden. Den Anfang machen die beiden letzten Teile "Curse of Chucky" und "Cult of Chucky", ehe die Horror-Serie dann mit Teil 2 bis 5 als Mediabook-Auswertung fortgesetzt wird (Details HIER). 

 

Nun ist es bis zum 27.3. nicht mehr lange und die Produktion läuft bei Birnenblatt auf Hochtouren. Damit der Publisher den Release nicht schon wieder verschieben muss, wurden dieses Mal wirklich alle Kräfte mobilisiert. So ließ der Labelchef seine guten Kontakte nach Hollywood spielen und konnte niemand geringeren als Chucky höchstpersönlich engagieren, der Birnenblatt tatkräftig dabei half, die Limitierungssticker auf die Mediabooks zu kleben! Ihr glaubt uns nicht? Dann seht Euch doch das Beweisfoto unten an! Der Sticker ist Euch nicht akkurat genug angebracht? Dann beschwert Euch doch bei Birnenblatt, unbestätigten Gerüchten zu Folge wird Chucky als nächstes einen Job in der Kundenbetreuung übernehmen...  

 

 

Bestellen bei Saturn: