"King of Queens" erscheint Ende des Monats in neuer Komplett-Box

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.03.2019 um 10:26

 

 

Man muss ihn einfach mögen, diesen Kevin James, den viele wohl nur unter dem Namen Doug Heffernan kennen. Ein liebenswerter Chaot, typisch amerikanisch, der seinen Alltag mit seiner Ehefrau Carrie und deren nervtötenden Vater, gespielt von Ben Stillers Vater Jerry, verbringt, wenn er nicht gerade Pakete ausliefert.

 

Ganze neun Staffeln spielte er sich als "King of Queens" in die Herzen seines Publikums. Nach der "Donut Edition" haben Koch Films nun eine etwas abgespecktere Version des Serien-Hits angekündigt, die natürlich auch auf insgesamt 18 Discs sämtliche Episoden aller Staffeln bereithält. Alle Episoden liegen im Original Bildformat und komplett restauriert vor. Freuen könnt Ihr euch auch auf eine umfangreiche Sonderausstattung wie zum Beispiel Serienrückblick (ca. 17 Minuten), Thanks an die Fans, Feier der 200. Episode, die Autoren von "The King of Queens", die Charaktere, ein Tag im Leben des internationalen Superstars Kevin James, Making of, Lachnummer - Die witzigsten Szenen der Serie, Audiokommentare zu zwei Folgen mit Kevin James und Michael J. Weithorn sowie eine Featurette über die Synchronarbeiten. Erhältlich ab 28. März 2019.

 

Bestellen bei Amazon.de: