„Alien“ – Trailer zu Kurzfilm Reihe bringt Xenomorph zurück

Verfasst von Sincityslicker am 15.03.2019 um 08:37

 

 

Sage und schreibe 40 Jahre ist es mittlerweile her, dass die unheimliche Mischung aus Fiebertraum und Opium Rausch eines gewissen H.R Giger Wirklichkeit wurde. Mit „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ hat Regisseur Ridley Scott einen unsterblichen Klassiker geschaffen, welcher Filmschaffende weltweit bis heute inspiriert. 

Um das 40. Jubiläum gebührend zu feiern rief 20th Century Fox bereits vor einiger Zeit junge Kreative dazu auf, ihre eigene Version des Xenomorph in einem Kurzfilm zu verewigen. Die besten Beiträge wurden nun ermittelt und sollen bereits in den nächsten Wochen ihre Premiere im Internet feiern. Insgesamt werden sechs Kurzfilme zu sehen sein, welche auf die Titel „Alone“, „Containment“, „Harvest“, „Night Shift“, „Ore“ und „Specimen“ hören. Jetzt gibt es einen Trailer zu den Kurzfilmen und wir können behaupten, dass die Versionen der Filmschaffenden den Originalen in Stil und Atmosphäre in Nichts nachstehen. Überzeugt euch selbst, den Trailer gibt’s am Ende der News.