David Tennant wird nicht in "Jessica Jones" - Staffel 3 dabei sein

Verfasst von Waldemar Witt am 14.03.2019 um 19:12

 

Die Rückkehr des beliebtesten Schurken von "Jessica Jones" bleibt aus.

 

So berichtet Entertainment Weekly aktuell, dass Schauspieler David Tennant nicht in der 3. Staffel von "Jessica Jones" zurückkehren wird - dies bestätigte Tennant persönlich in einem Interview.

 

Tennant spielte in der Serie die Rolle des Schurken Kilgrave, der mit seinem bloßen Wort Menschen zwingen konnte, all seinen Befehlen zu gehorchen. Auch wenn Kilgrave in der 1. Staffel der Serie getötet wurde, kehrte er in Form einer Halluzination in der 2. Staffel zurück. Diese Halluzination wird wohl in der 3. Staffel gänzlich fehlen.

 

Worum sich die 3. Staffel von "Jessica Jones" konkret drehen wird, ist noch nicht ganz klar.

 

Die 3. und finale Staffel von "Jessica Jones" soll im Verlaufe diesen Jahres auf Netflix erscheinen.