„The Walking Dead“ – Bild zeigt schwangere Michonne

Verfasst von Sincityslicker am 14.03.2019 um 08:43

 

 

Kurz bevor Rick Grimes die Serie „The Walking Dead“ verließ beschloss er, zusammen mit Michonne an die Zukunft zu glauben. Die Früchte dieses Glaubens sieht man am gemeinsamen Sohn der beiden. Hierzu äußerte sich Darstellerin Danai Gurira bei der Talkshow „Talking Dead“:

„Rick und Michonne haben einen kleinen Jungen bekommen. Als mir unsere Showrunnerin Angela Kang davon erzählte war ich fassungslos denn ich hätte nie erwartet, dass wir diesen Weg einschlagen würden. Die Idee, von Rick einen Sohn hinterlassen zu bekommen fand ich allerdings sehr schön. Es gibt einen neuen, kleinen Grimes und das ist sowohl herzzerreißend als auch wunderschön.“

In der neuen Folge „Scars“ werden wir zu sehen bekommen, was vor sechs Jahren passiert ist und woher Daryl und Michonne ihre X-förmigen Narben haben. Ebenfalls zu sehen sein wird in dieser Folge eine schwangere Michonne, von der bereits jetzt ein Bild aufgetaucht ist, welches ihr euch am Ende der News ansehen könnt.