Gerücht: „The Walking Dead“ – Wird es zwischen diesen Charakteren bald intim?

Verfasst von Sincityslicker am 14.03.2019 um 08:30

 

Derzeit läuft die aktuelle Staffel „The Walking Dead“ auf FOX. Mit den neuen Folgen wurden auch einige neue Charaktere eingeführt, darunter die taube Connie, welche von Lauren Ridloff gespielt wird. In der Aftershow „Talking Dead“ streut Ridloff jetzt Gerüchte über eine heiße Szene zwischen Connie und Serienliebling Daryl: 

„Vielleicht kommt es zu einer gemeinsamen Duschszene, ich denke das haben beide nötig. Obwohl beide zunächst nicht viel sagen, haben sie viel gemeinsam und es ist sinnvoll, zusammenzuarbeiten. Dann kommt vielleicht die Duschszene.“

Es klingt so, als könnte aus Daryl und Connie ein neues Paar werden, um mehr zu erfahren müssen wir wohl die neuen Folgen von „The Walking Dead“ schauen, derzeit immer Montags um 21 Uhr auf FOX. 

Wie seht ihr das? Könnt ihr euch eine Beziehung zwischen Daryl und Connie vorstellen oder soll Daryl der einsame Wolf bleiben und was wird „Hund“ wohl davon halten? Schreibt uns in die Kommentare.