Kult-Film "The Wanderers" im Mediabook deutlich reduziert

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.03.2019 um 12:58

 

Hier kommen die Wanderers, die coolsten Jungs der Stadt! Die Schüler der Tully-High, Richie, Joey und Perry haben in der Bronx eine Gang namens The Wanderers gegründet. Wir schreiben das Jahr 1963, ihre Erlebnisse aber sind universell: Verliebtsein, Überleben in der Schule und das Revier gegen Widersacher wie die Fordham Baldies, die Del Bombers und die Ducky Boys verteidigen.

 

Basierend auf dem hochgelobten Erstlings-Roman von Richard Price ist "The Wanderers" eine reichhaltige Mischung aus Spaß und Ernst, Fantasie und Posse. Regisseur Philip Kaufman ("Der Stoff aus dem die Helden sind") kombinierte junge Talente wie Ken Wahl, Karen Allen ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"), Toni Kalem ("Die Sopranos") und Linda Manz ("In der Glut des Südens") mit einem bunten Musikmix goldener Oldies zu einem berauschenden Erlebnis. Wie "American Graffiti" und "Saturday Night Fever" öffnet dieser Kultklassiker ein nostalgisches Fenster in vergangene Zeiten. Auch durch die wunderschöne Kameraarbeit des großen Michael Chapman ("Taxi Driver", "Wie ein wilder Stier").  

 

Der Kultfilm "The Wanderers" hat schon den einen oder anderen Heimkino-Release hinter sich, unter anderem auch in einem auf 2.000 Stück limitierten Mediabook aus dem Hause IP.  Dieses ist zusätzlich mit einer Soundtrack-CD ausgestattet und besticht durch sein einzigartiges Cover-Design. Anfangs noch mit 39,99 EUR gelistet, könnt Ihr im online-Shop von Pretz Media gerade ein tolles Schnäppchen machen: dort wurde das Mediabook nämlich aktuell auf nur noch 19,99 EUR reduziert. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: