Zombie 4: After Death – Bislang unveröffentlichte Fassung von X-Rated

Verfasst von Playzocker am 19.01.2009 um 00:00 X-Rated wird am 1. Mai 2009 Claudio Fragassos Zombie-Film After Death – Das Böse ist wieder da in mehreren Covern auf DVD veröffentlichen.

Alle Releases werden den Film in zwei verschiedenen Fassungen enthalten:
  • Original unveröffentlichte 89minütige Exportversion in englischer und deutscher Sprache, im Matteformat 16:9 anamorph
  • Italienische 81minütige ungekürzte Originalversion in deutscher, englischer und italienischer Sprache, im 4:3 System Originalformat 1.55 openmatte

Bei der 81 Minuten langen Fassung handelt es sich um jene Version, die in Deutschland bereits von Laser Paradise veröffentlicht wurde und auch in anderen Ländern erhältlich ist.

Das besondere an der kommenden X-Rated DVD wird allerdings die bislang unveröffentlichte 89 Minuten lange Fassung sein, die gleich satte 8 Minuten länger ist als die bislang in Deutschland bekannte Fassung.

Hier zudem eine Übersicht aller Versionen, in denen X-Rated den Film veröffentlichen wird:


Hier gehts zu den genauen Details der DVD (Cover A)



Hier gehts zu den genauen Details der DVD (Cover B)



Hier gehts zu den genauen Details der DVD (Cover C - Limited 99)



Hier gehts zu den genauen Details der DVD (Cover D - kleine Hartbox)


Quelle: X-Rated