"Avengement - Blutiger Freigang" mit Scott Adkins ab Ende Mai auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.03.2019 um 12:22

 

Auf Freigang entkommt Cain (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich heldenhaft in eine blutige Schlacht in den Straßen einer gnadenlosen Stadt - auf der Suche nach seiner verlorenen Seele.

 

Die Wiedervereinigung von Scott Adkins und Autor/Regisseur Jesse V. Johnson ("Pay Day", "Savage Dog"), die bereits zum siebten Mal miteinander arbeiten, ist eine einzigartige Hommage an den klassischen Gangster-Film. Brutal, stilsicher und non-linear erzählt, kommen Adkins-Fans wie immer voll auf ihre Kosten, dabei nimmt sich "Avengement - Blutiger Freigang" filmische Vorgänger wie "Chopper" zum Vorbild. Bei uns konnte sich Black Hill Pictures an den neuesten Adkins-Klopper sichern, die den Actioner zum 31. Mai 2019 auf Blu-ray und DVD bringen werden. In den Extras sind ein 20-minütiges Making of, Trailer und eine Bildergalerie angekündigt.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: