"Avengement - Blutiger Freigang" mit Scott Adkins ab Ende Mai auf Blu-ray und DVD
Auf Freigang entkommt Cain (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich heldenhaft in eine blutige Schlacht in den Straßen einer gnadenlosen Stadt - auf der Suche nach seiner verlorenen Seele.
Die Wiedervereinigung von Scott Adkins und Autor/Regisseur Jesse V. Johnson ("Pay Day", "Savage Dog"), die bereits zum siebten Mal miteinander arbeiten, ist eine einzigartige Hommage an den klassischen Gangster-Film. Brutal, stilsicher und non-linear erzählt, kommen Adkins-Fans wie immer voll auf ihre Kosten, dabei nimmt sich "Avengement - Blutiger Freigang" filmische Vorgänger wie "Chopper" zum Vorbild. Bei uns konnte sich Black Hill Pictures an den neuesten Adkins-Klopper sichern, die den Actioner zum 31. Mai 2019 auf Blu-ray und DVD bringen werden. In den Extras sind ein 20-minütiges Making of, Trailer und eine Bildergalerie angekündigt.
Bestellen bei Pretz-Media:
Bestellen bei Amazon.de:
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.