„The Walking Dead“ – Änderung am Intro der aktuellen Staffel

Verfasst von Sincityslicker am 07.03.2019 um 10:54

 

 

Die aktuelle, neunte, Staffel von „The Walking Dead“ läuft derzeit auf FOX. In den neuen Folgen wurden jetzt die Whisperers rund um deren Anführerin „Alpha“ eingeführt. Wer genau aufgepasst hat, konnte im Zuge dessen auch eine Änderung am aktuellen Intro feststellen. 

Während im Intro der bisherigen Folgen immer ein einsamer Zombie auf die Windmühle zuschlurfte, bekommt dieser nun Gesellschaft. Im neuen Intro ist neben dem Zombie ein weiterer Beißer, sowie ein Whisperer zu sehen. Zu erkennen ist der Mensch mit Zombiemaske an der Naht auf dem Hinterkopf, welche exemplarisch für die Zombie-Nachahmer steht. Unklar ist indes, ob es sich hierbei lediglich um ein nettes Easter-Egg handelt, oder ob dem Auftritt eine höhere Bedeutung beizumessen ist. In den kommenden Folgen werden wir wohl herausfinden, ob es zum offenen Konflikt kommt und wir wieder Tote zu erwarten haben.