Blumhouse-Hit "Happy Deathday 2U" auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 28.02.2019 um 22:23

 

Mit "Happy Deathday 2U" folgt das Sequel zur 2017er Blumhouse-Horrorproduktion "Happy Deathday", in dem Studentin Tree Gelbman (Jessica Rothe) erneut um ihr Leben kämpfen muss, noch einmal unter der Regie von Christopher Landon. Durch das weltweite Einspielergebnis von überaus beachtlichen 122 Millionen Dollar war der Vorgänger "Happy Deathday" einer der großen Horrorhits 2017, logisch, dass da eine Fortsetzung her musste.

 

"Happy Deathday" erzählte die Geschichte der Studentin Tree, die ihre eigene Ermordung am Abend ihres Geburtstags unzählige Male durchlebt. Diesmal muss die Heldin nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Freunde, vor dem Mörder mit der Babymaske retten. Gleichzeitig versucht sie das Rätsel zu lösen, warum sie erneut in die tödliche Zeitschleife geraten ist. Dass die hohen Erwartungen an den neuen Schocker noch übertroffen werden, dafür sorgen die Akteure des ersten Teils, neben Hauptdarstellerin Jessica Rothe und Autor und Regisseur Christopher Landon nicht zuletzt Erfolgsproduzent Jason Blum ("Get Out").

 

Seit rund zwei Wochen im Kino unterwegs, hat Universal Pictures Germany den Horror-Spaß "Happy Deathday 2U" auch schon auf Blu-ray und DVD angekündigt. Auch wenn ein genauer Release-Termin noch in der Schwebe ist (vermutlich Juli 2019), können trotzdem schon Vorbestellungen aufgegeben werden. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Bestellen bei Amazon.de: