Kriegt „The Walking Dead“-Star Hauptrolle für „Herr der Ringe“-Serie?

Verfasst von Sadwick am 28.02.2019 um 09:34

 

Zeit hätte er ja: „The Walking Dead“-Star Tom Payne steht möglicherweise die Rolle seines Lebens bevor, angeblich ist er Kandidat für die „Herr der Ringe“-Serie auf Amazon.


Payne selbst hat sich im „Jessie Ware´s Table Manners“-Podcast für die Rolle des Aragon ins Spiel gebracht, den Viggo Mortensen in der Kino-Trilogie darstellen durfte - von der Frisur her wäre er die perfekte Besetzung, findet Payne. Auch die britische Zeitung Metro berichtet über diese mögliche Besetzung. Allerdings ist Payne auch für eine ganz andere Rolle im Gespräch: Für den Vampir Louis in der Neuverfilmung der „Vampir Chroniken“, die hierzulande besser als „Interview mit einem Vampir“ bekannt sind.


Der Dreh von „Herr der Ringe“ beginnt im November, ein Jahr später soll die erste Folge gezeigt werden. Amazon hat sich zum Casting noch nicht geäußert.