Rocky vs. Drago - Entfallene Probeaufnahmen zu "Creed 2" enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 19.02.2019 um 18:29

 

Es wäre eine heiß erwartete Konfrontation gewesen.

 

So enthüllte Sylvester Stallone aktuell über Instagram einen kurzen Clip, der ihn und Co-Star Dolph Lundgren bei Probeaufnahmen einer entfallenen Szene aus "Creed 2" zeigt.

 

In dieser hätten Rocky und Drago eine Außeinandersetzung und einen kurzen Kampf gehabt, der jedoch leider aus der finalen Fassung des Films geschnitten worden ist.

Gemäß der Aufnahme wäre es in der Szene wohl zu Provokationen oder Ähnlichem gekommen, weshalb Drago daraufhin Rocky attackiert.

 

In "Creed 2" ist das Leben von Adonis Creed (Michael B. Jordan) zum Balanceakt geworden, als der junge Boxer sein Familienleben als auch sein Training für den nächsten großen Kampf im Gleichgewicht halten muss. Doch der nächste Gegner für Adonis Creed hat dabei eine Verbindung zum Tod seines Vaters. Nach Rache aus, verliert Adonis aus den Augen, was er im Kampf verlieren könnte, während sein Gegner nichts zu verlieren hat. Mit Rocky Balboa an seiner Seite will Adonis den Kampf dennoch wagen, jedoch ohne dasselbe Schicksal wie das seines Vaters zu erleiden.

 

"Creed 2" erscheint am 29. Mai fürs Heimkino.