"Wrong Turn 1-6" uncut und unrated im Mediabook: Weitere Detais zum bevorstehenden Release

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.02.2019 um 18:00

 

Bald ist es endlich soweit, dann erscheint endlich auch bei uns die berühmt-berüchtigte Slasher-Reihe "Wrong Turn" mit allen sechs Teilen uncut, unrated und komplett in Deutsch auf Blu-ray. Wir berichteten bereits mehrfach über die vereinbarte Kooperation zwischen Nameless Media und Constantin Film, die uns die kultige Horror-Serie bald in Mediabooks bringen wird.

 

Die Kollegen von Schnittberichte.com berichteten heute von weiteren interessanten Einzelheiten zum "Wrong Turn"-Release. So wird die bereits angekündigte Büsten-Edition nicht nur mit den sechs Mediabooks mit exklusivem Adrian Keindorf-Artwork ausgeliefert, sondern auch noch mit einem T-Shirt. Der absolute Hingucker für die nächste sommerliche Grillparty beim Nachbarn! Weiter wird die "Wrong Turn"-Reihe auch noch in einer auf 333 Exemplare limitierten Black Box Edition ausgeliefert (ohne Büste mit allen Mediabooks im Schuber) - Sammler haben hier also die Qual der Wahl. Bilder gibt es hier zu sehen.