„Final Fantasy VII und IX“ erscheinen für die Switch

Verfasst von Sincityslicker am 14.02.2019 um 13:57

 

Grund zur Freude gab es gestern für alle Fans der beliebten JRPG Reihe „Final Fantasy“. Auf der Nintendo Direct wurde angekündigt, dass der wohl beliebteste Teil der Reihe „Final Fantasy VII“ im März für die Switch erscheint. Doch damit nicht genug, „Final Fantasy IX“ erscheint ebenfalls für Nintendos mobile Konsole und zwar heute. 

Ab sofort steht „Final Fantasy IX“ zum Download bereit und steigert damit die Vorfreude auf „Final Fantasy VII“

FINAL FANTASY IX hat sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2000 über fünf Millionen Mal verkauft und kehrt stolz auf Nintendo Switch™ zurück!
Erleben Sie das Abenteuer noch einmal mit Charakteren und vorgefertigten Filmen in High Definition sowie einem neuen Verstärkersystem mit einer Auswahl verschiedener Modi wie "High Speed" oder "No encounters"!

 

xxx