Zavvi listet "Captain America - The First Avenger" im 4K-Steelbook - ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.02.2019 um 12:21

 

1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem Experiment: 'Rebirth' - eine geheime militärische Operation, in deren Verlauf er physisch zu einem Supersoldaten mutiert und sich fortan 'Captain America' nennt. Mit seinem Kumpan James 'Bucky' Barnes (Sebastian Stan) will er 'Red Skull' (Hugo Weaving) zu Fall bringen, Hitlers heimtükischen Handlanger, der ganz eigene Pläne hegt, mittels eines magischen Gegenstands - des 'Tesseract' - die Welt an sich zu reißen.

 

Während bei uns die 4K-Fassung von "Captain America - The First Avenger" im Steelbook offenbar gestrichen wurde und bei Saturn und Media Markt aktuell nur im Keep Case vorbestellbar ist (bei Amazon ist aktuell noch gar kein 4K vom Capitano gelistet), müssen Steelbook-Sammler trotzdem nicht in die Röhre schauen. Denn der britische e-retailer Zavvi.com hat "The First Avenger" auf 4K Ultra HD im limitierten Steelbook gelistet - mit deutscher Tonspur (7.1 Dolby Digital), lieferbar zum 22. April 2019. Vorbestellungen können aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Zavvi.com: