„The Legend of Zelda: Link´s Awakening“ für die Switch angekündigt

Verfasst von Sincityslicker am 14.02.2019 um 10:30

 

 

Den dicken Brocken hat sich Nintendo natürlich wieder einmal bis ganz zum Schluss aufgehoben. Als letzte Ankündigung der gestrigen Nintendo Direct bekamen wir nichts Geringeres als ein neues „The Legend of Zelda“zu sehen. 

Hierbei handelt es sich zwar „nur“ um ein Remake des 1993 für den Game Boy erschienenen „Link´s Awakening“, allerdings hat das Spiel eine komplette Überarbeitung erfahren und kommt in frischem Grafikstil in bester 2D Manier daher. Mehr Informationen als den Trailer und den Release 2019 gibt es zwar noch nicht, allerdings sollte allein die Ankündigung eines neuen „Zelda“ sämtliche Fanherzen höher schlagen lassen. 

Freut ihr euch über das neue „Zelda“, oder hättet ihr euch etwas anderes gewünscht? Schreibt es uns in die Kommentare.