„Yoshi´s Crafted World“ – Neues Gameplay und Trailer

Verfasst von Sincityslicker am 14.02.2019 um 10:14

 

 

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis wir mit Yoshi in “Yoshi´s Crafted World“ neue Abenteuer erleben dürfen. Bei der gestrigen Nintendo Direct wurden neue Gameplay Szenen gezeigt. Das Highlight dürfte allerdings die Demogewesen sein, welche ihr euch ab sofort im Nintendo e-Shop downloaden könnt. „Yoshi´s Crafted World“ erscheint am 29. März für die Nintendo Switch. 

Führe Yoshi durch ein brandneues Abenteuer für Nintendo Switch, das die Konventionen von seitlich scrollenden Jump'n'Run-Abenteuern komplett auf den Kopf stellt!
Erkunde eine Welt aus Bastelmaterialien, die einem Schaukasten gleicht, in der jeder Level neben der typischen Vorderseite auch eine Rückseite besitzt, die jede Menge Überraschungen bietet.
Ungewöhnliche Objekte finden sich überall in der Landschaft. Ein gut platziertes Ei kann hier neue Wege öffnen. Erkunde jeden noch so kleinen Winkel, um versteckte Sammelgegenstände zu finden und bahne dir als Yoshi einen Weg ins Ziel. Du kannst dich sogar mit einem Freund im lokalen Koop-Modus für zwei Spieler zusammentun, indem du ihm einen Joy-Con weiterreichst!

 

Bestellen bei Amazon: