„Captain Toad: Treasure Tracker“ – Zweispieler Modus und neue Level

Verfasst von Sincityslicker am 14.02.2019 um 10:10

 

 

Mit „Captain Toad: Treasure Tracker“ schickte uns Nintendo bereits auf der Wii U auf eine entspannte Schatzsuche mit dem ängstlichen Fliegenpilz. Das Spiel erfuhr auf der Switch eine Neuauflage und auch in Zukunft gibt es neuen Content. Wie gestern angekündigt wurde, erhält „Captain Toad: Treasure Tracker“ einen Zweispieler Modus und neue Herausforderungen. 

Hierbei wird es zwei Updates geben. Das erste Update, welches den Zweispieler Modus einführt, ist kostenlos und bereits ab sofort verfügbar. Das zweite, kostenpflichtige, Update wird insgesamt fünf neue Level und 18 neue Herausforderungen ins Spiel bringen. Das Update „Spezial Episode“ erscheint am 14. März, Vorbesteller schalten einen neuen Level frei, welcher sofort gespielt werden kann.