Dwaights Rückkehr in „Fear the Walking Dead“-Crossover

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 14.02.2019 um 08:09

 

Wie die ersten Bilder von “Fear the walking Dead” zeigen, wird sich ein ganz besonderer Charakter zu dem Serien-Spinn-Off gesellen.
Die Rede ist von Negans Gehilfen Dwaight, welcher natürlich wieder von Austin Amelio verkörpert wird. 

Endlich werden wir also erfahren was nach der Vertreibung des Charakters bei „The Walking Dead“ passierte. 
Und nicht nur das, denn Dwaight wird als einer der neuen Hauptfiguren gelten, ähnlich wie das schon mit der Figur des James gemacht wurde.

Ob er als Freund oder Gegner auftreten wird, wird sich indess noch zeigen müssen, denn über die Motivationen von Dwaight wird noch der Mantel des Schweigens gehüllt. 

Es wird auf jeden Fall sehr spannend in der fünften Staffel des Spin-Offs. 

Leider sind noch keine Ausstrahlungs-Termine bekannt.