Pennywises böser Bruder: Art The Clown metzelt wieder! „Terrifier 2“ Drehbuch steht!

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 14.02.2019 um 08:06

 

„Terrifier“ war ein echte Überraschungserfolg 2017. Der Film, welcher von Damien Leone realisiert wurde, machte aus David Howard Thornton eine Geheimtipp-Ikone. Er trat als sadistischer Folter-Clown Arte The Clownin die Fußstapfen von Pennywise

Die Story des Films dreht sich um die beiden Freundinnen Dawn (Jenna Kanell) und Tara (Catherine Corcoran)welche an Halloween einen Mann mit einer ganz besonders auffallenden Clowns-Maske begegnen. Was beide noch nicht wissen, dieser Clown ist ein brutaler Foltermeister…Die Mädchen sollen es bald am eigenen Leib zu spüren bekommen…

Ein Anlass zur Freude bietet nun der neueste Facebook-Beitrag von Drehbuch-Schreiber und Regisseur Damien Leone:

 

 

Das Drehbuch sei demnach fertig und Art The Clown wird entschieden böser, härter und grausamer zur Sache gehen. 

Was habt Ihr vom ersten Teil gehalten? Freut Ihr Euch auf blutigen Nachschlag von Art The Clown? Lasst es uns doch wissen, in den Kommentaren!