„The Walking Dead“ – Sky Sport Moderator kommentiert die Apokalypse

Verfasst von Sincityslicker am 13.02.2019 um 10:10

 

Mit kreativem Marketing ist das so eine Sache. Manchmal fragt man sich, was sich die Kreativen wohl dabei gedacht haben und manchmal ist das Ergebnis so genial, dass man es einfach nur feiert. Letzteres ist wohl beim neuen Spot zu „The Walking Dead“ der Fall. 

Im Zuge der Werbekampagne für die Wiederholung der siebten Staffel ab heute Abend auf Fox, hat man sich hier etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Hier wird der Trailer kurzerhand zum Fußballspiel umfunktioniert, in dem die „Saviors United“ gegen den „FC Walker“ antreten. Kommentiert wird die rund zweiminütige Partie von niemand Geringerem als Sky Sport Moderator Kai Dittmann. Ob es Team-Kapitän Rick Grimes schafft, unter der Führung von Trainer Negan, den „bissigen“ FC Walker zu schlagen? Schaut es euch an und lasst uns in den Kommentaren wissen, wie euch das Match gefallen hat. 

 

Zum Video: :D