„Transformers“ 1-4 im Steelbook für jeweils unter 10 EUR

Verfasst von Sincityslicker am 12.02.2019 um 13:29

 

Der e-Retailer Amazon packt mal wieder die Schnäppchenkeule aus und reduziert jede Menge Titel in seinem Filmeangebot. So habt ihr momentan die Gelegenheit, euch die Teile 1-4 von Michael Bay´s Fantasy Saga „Transformers“ in limitierten, thematisch zueinander passenden, Steelbooks zu sichern. Pro Steelbook werden hier 9,97 EUR fällig.

Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg als ausführender Produzent präsentieren den packenden Kampf zwischen den heroischen Autobots und den bösen Decepticons. Als sich ihre epische Schlacht sogar bis auf die Erde ausdehnt, ist alles, was zwischen den Decepticons und ihrer endgültigen Machtübernahme steht, der junge Sam Witwicky (Shia LaBeouf). Es entflammt ein nervenzerreißender Kampf gegen einen Gegner, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Ein unglaubliches Filmspektakel, das dem Kind in uns allen gefallen wird.

Bestellen bei Amazon.de