"Der Prinz aus Zamunda 2" erhält Kinostart-Termin!

Verfasst von Waldemar Witt am 11.02.2019 um 20:45

 

Paramount macht ernst mit dem Prinz aus Zamunda.

 

So berichtet The Hollywood Reporter aktuell, dass Paramount Pictures nun tatsächlich den Kinostart-Termin der anstehenden Fortsetzung des 80er-Klassikers "Der Prinz aus Zamunda 2" festgelegt hat.

 

Somit soll die Fortsetzung am 7. August 2020 in die Kinos kommen.

 

Das Drehbuch wird derweil von Kenya Barris ("Black-ish") verfasst, während die Regie des Films von Craig Brewer ("Hustle & Flow") geführt wird.

 

Konkrete Plot-Infos zur Fortsetzung sind derzeit noch unbekannt. Jedoch ist davon auszugehen, dass sich der ehemalige Prinz von Zamunda (Murphy) in der Forsetzung wohl nun in der Rolle des Königs zurechtfinden muss.

 

"Der Prinz von Zamunda 2" könnte bei Erfolg für ein Comeback für Eddie Murphy sorgen, der seit einigen Jahren in nur wenigen Kinofilmen auftrat. Zuletzt war Murphy im 2016er Film "Mr. Church" zu sehen.