„Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies“ Collector`s Edition zum Sonderpreis

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 08.02.2019 um 08:15

 

Dem italienischen Regisseur Lucio Fulci gelang mit dem Film 1979 ein echter Kult-Hit. 

Der Film, der im Original „Zombi 2“ heisst, handelt von der jungen Ann West, die ihren Vater, einen verschwundenen Wissenschaftler, sucht. Sie tut sich mit ein paar anderen zusammen um auf Matul Island nach ihm zu suchen. Dort ist jedoch ein grausiger Virus ausgebrochen, der die Insulaner zu menschenfressenden Zombies werden lässt. 

„Woodoo“ ist, was er ist. Ein schörkelloser, extrem ekelerregendes Fest für Gore-Hounds und ein echter Klassiker. Er versucht nicht, soziale Missstände aufzudecken oder eine Botschaft auf der Meta-Ebene zu transportieren, sondern einfach nur das zu liefern, was Gore-Fans wollen. Und das tut er mit bravour!

Der Film kann jetzt auf amazon.fr in der Collector`s Edition für super günstige 23,99€ erworben werden. 

 

Bestellen bei Amazon: