Dark Souls Trilogy Compendium - Das ultimative Nachschlagewerk

Verfasst von Christian Suessmeier am 07.02.2019 um 10:59

 

Nachdem im März die reguläre "Dark Souls Trilogy" für Xbox One und PS4 erscheint, folgt im Mai die ultimative Sammleredition mit einigen tollen Bonusinhalten. Wie wir bereits berichteten, wird diese Edition exklusiv über den Bandai Namco-Store veröffentlicht und knapp 500€ kosten. Ein Teil dieser Collection wird das Dark Souls Trilogy Compenidum sein, welches euch auf über 460 Seiten sämtliche Gegner, Welten und NPCs beschreibt, die ihr auf eurem Weg durch die unheilvolle Welt der Spiele passiert. 
Das rein englischsprachige Buch kann aber auch gesondert gekauft werden und ist nun bei Amazon gelistet. Als Releasedatum wird der 03.Mai 2019 angegeben.

 

 

Bestellen bei Amazon.de:

  Update: Das Buch ist doch in deutscher Sprache und liegt nur der Collector‘s Edition in der englischen Fassung bei.