„Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaiseres“ – Limited Steelbook im Angebot

Verfasst von Sincityslicker am 06.02.2019 um 10:00

 

Mit „Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers“ erschien 2008 der dritte Teil rund um die Abenteuer der Familie O´Connel. Diesmal verschlägt es die Abenteurer allerdings nicht nach Ägypten sondern nach China, wo der bösartige Drachenkaiser, auferstanden von den Toten, versucht, seine Terrakotta-Armee wiederzuerwecken und die Welt zu unterwerfen. Bei Amazon gibt es das schicke Steelbook für momentan 8 EUR zu kaufen. Neben dem Film ist noch Einiges an Bonusmaterial wie Making-Ofs, Audiokommentare und mehr enthalten. 

China 1946: Als der Drachenkaiser (Jet Li) mit seiner Armee von 10.000 unbesiegbaren Kriegern nach zweitausend Jahren ins Leben zurückkehrt, kennt der dämonische Despot hat nur ein Ziel – die Weltherrschaft. Nur der zu allem entschlossene Abenteurer Rick O’Connell (Brendan Fraser), sein Sohn Alex (Luke Ford), seine Frau Evelyn (Maria Bello) und ihr Bruder Jonathan (John Hannah) können den blutigen Siegeszug der Mumie aufhalten und ein neues Zeitalter des Schreckens verhindern ...

Bestellen bei Amazon.de