Was folgt auf "Resident Evil 7"? - Erste Gerüchte zu Teil 8 der Zombie-Saga

Verfasst von Christian Suessmeier am 04.02.2019 um 16:29

 

"Resident Evil" ist dank des grandiosen Remakes von Teil 2 gerade wieder in aller Munde, doch natürlich fragt man sich, was Capcom mit der Serie noch vor hat. Immerhin ist die Veröffentlichung von Teil 7 auch schon wieder zwei Jahre her. Ersten Gerüchten zufolge soll sich "Resident Evil 8" bereits in Entwicklung befinden und wieder auf die klassische Thirdperson-Ansicht zurückgreifen.
In Sachen Story soll es den Spieler diesmal in ein Biowaffen-Labor auf einer verlassenen Insel verschlagen. Ähnlich wie in Ubisofts "Far Cry"-Reihe sollen Halluzinationen ein Thema sein, die den Spieler nicht mehr zwischen Wirklichkeit und Traum unterscheiden lassen.
Der Twitter-User, der durch angebliche Kontakte mit Capcom-Mitarbeitern an die Informationen gelangt sein will, schreibt außerdem davon, dass man derzeit auch ein Remake von "Resident Evil 3" in Erwägung ziehen würde, das dann aber noch vor dem achten Serienteil erscheinen würde. Die Gerüchte hierzu halten sich schon seit längerer Zeit recht beständig.

 

Was würdet ihr gerne als nächstes von "Resident Evil" sehen?