„Venom“ – Collectors Edition von Schwierigkeiten betroffen

Verfasst von Sincityslicker am 04.02.2019 um 09:46

 

Mit „Venom“ brachte Sony im vergangenen Jahr einen der beliebtesten Marvel-Bösewichte in einem eigenen Film auf die Leinwand. Die Verkörperung des Symbionten durch Tom Hardy kam bei Kritikern und Fans relativ gut an. 

Kurz nach dem Kinostart gab es auch schon eine, auf 500 Stück, limitierte Collectors Edition mit Figur zum Vorbestellen. Diese war bereits nach kurzer Zeit vergriffen und konnte nicht mehr vorbestellt werden. Jetzt da der Release näher rückt, häufen sich die Beschwerden von Kunden, deren Vorbestellung bei Amazon ersatzlos storniert wurde. Waren anfangs nur vereinzelte Kunden betroffen, scheint es so, als wären mittlerweile fast alle Vorbestellungen storniert worden. 

Ob die Collectors Edition komplett gestrichen oder die Stückzahl nur reduziert wurde lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir bleiben dran und berichten sobald es etwas Neues gibt.

Habt ihr die „Collector´s Edition auch vorbestellt und wie ist bei euch der Stand der Dinge? Schreibt es uns in die Kommentare.

 

Bestellen bei Amazon Italien: