Gestatten? Der erste weibliche „Doktor Who“ gibt ihren Einstand in der limitierten Steelbox und kann ab Sofort vorbestellt werden!

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 01.02.2019 um 07:53

 

„Dr. Who“ ist aus der Serien-Landschaft nicht mehr weg zu denken! Von inzwischen zwölf verschiedenen Doktoren, welche sich mit Hilfe der Tardis durch Zeit und Raum bewegen, hatte die Serie ihre Premiere bereits 1963 auf BBC ONE.

Seit dem konnte sich die unglaublich aufwendig in Szene gesetzte Serie einer immer größeren Fangemeinde erfreuen. 

Nun, nach 851 Episoden, betritt nun erstmals eine Frau die elitäre Welt der zeitreisenden Doktoren. In der nun erscheinenden elften Staffel übernimmt Jodie Whittaker nun das Steuer der Tradis.

Zu diesem Anlass erscheint nun Staffel Elf komplett auf drei Blu-Rays in einer schönen limitierten Steelboxdurch PolyBand. Diese 
wird am 05.April erscheinen und kann bereits jetzt auf amazon.de vorbestellt werden. 

Schlagt schnell zu!

 

Bestellen bei Amazon:

Doctor Who - Staffel 11 Limitiertes Steelbook inkl. Postenkartenset und Leerplatz für New Year Special LTD. Blu-ray