SAW IV - KJ Fassung auf Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 02.12.2008 um 00:00 Am 09.01.2009 wird Kinowelt, nachdem Österreich schon seit 05.09.2008 mit einer Unrated Blu-ray mit einer Laufzeit von 95:33 Min. versorgt ist, auch Deutschland mit einer Blu-ray des vierten Teils der Serie beglücken.

Die auf diese Blu-ray Disc enthaltene Fassung wird der auf der ebenfalls mit keine Jugendfreigabe verssehenen deutschen DVD entsprechen und daher an knapp 90 Stellen um ca. 10 Minuten geschnitten sein. Alle Unterschiede können in unserem Schnittbericht nachgelesen werden.

Wenn man sich allerdings vor Augen führt, dass die Unrated Fassung gegenüber der R-Rated nochmal über drei Minuten Szenen mehr aufweist, (siehe Schnittbericht Achtung nicht durch die NTSC Laufzeit und den nicht mitgerechneten Abspann irritieren lassen, die PAL Laufzeit der Österreichischen Fassung deckt sich umgerechnet mit der Unrated aus den USA!), dann wird diese Veröffentlichung trotzdem für Fans der Serie eher uninteressant sein.


Hier gehts zu den genauen Details der Blu-ray Disc


Quelle: Kinowelt