Psycho-Horror „Elizabeth Harvest“ im Capelight-Mediabook: Finale Produktbilder verfügbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 31.01.2019 um 07:59

 

Seit rund einer Woche ist es lieferbar, der wendungsreiche Thriller „Elizabeth Harvest“, der von Sebastian Gutierrez ("Rise - Blood Hunter") in Szene gesetzt und von Capelight Picutures in einem schicken 2-Disc-Mediabook veröffentlicht wurde. Auch die Hauptdarstellerin Abbey Lee dürfte dem geneigten Genre-Fan bestens bekannt sein, konnte sie uns zuletzt in "Mad Max: Fury Road", "The Neon Demon" oder "Der Dunkle Turm" verzücken. Der an dem französischen Märchen "Blaubart" aus dem späten 17. Jahrhundert angelehnte Film „Elizabeth Harvest“ besticht durch seine nicht stringente Erzählweise in Form komplexer Rückblenden, die den Zuschauer in die Irre führen möchten. Die  spannungsgeladenen Split-Screen-Sequenzen hingegen erinnern an den früheren Brian de Palma. 

 

Auf ihrer Facebook-Seite haben Capelight Pictures nun finale Produktfotos der limitierten Mediabook-Edition hochgeladen, die Ihr Euch auch unter diesem Text einmal anschauen könnt. Das Mediabook ist mit einem Booklet über 24 Seiten ausgestattet, bietet den Film auf Blu-Ray und DVD und verfügt in den Boni über ein Making of und einen Trailer.

 

Nach ihrer Hochzeit mit dem brillanten und vermögenden Wissenschaftler Henry zieht die junge Elizabeth (Abbey Lee) in sein luxuriöses Anwesen in den Bergen. Henry (Ciarán Hinds) legt seiner frisch angetrauten Ehefrau die Welt zu Füßen, ihr Leben scheint perfekt zu sein. Doch Elizabeth spürt, dass etwas nicht stimmt: In dem riesigen Haus gibt es einen verschlossenen Raum, den sie unter keinen Umständen betreten darf. Als sie es eines Tages dennoch wagt, die Tür zu öffnen, stößt sie auf ein dunkles Geheimnis.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Bestellen bei Amazon.de: