SAW III - KJ Fassung auf Blu-ray

Verfasst von am 02.12.2008 um 00:00 Am 09.01.2009 wird Kinowelt nun auch in Deutschland Saw 3 auf Blu-ray veröffentlichen. Die Fassung wird keine Jugendfreigabe tragen und wie schon die KJ DVD auf der R-Rated Fassung basieren und für die FSK-Freigabe zusätzlich um sechs Minuten gekürzt wurde...

Interessanterweise ist dies aber nicht der einzige Punkt bei dem die deutschen Kunden etwas das Nachsehen gegenüber Österreich haben, diese können die Blu-ray schon seit dem 05.09.2008 kaufen. Zudem enthält die österreichische Blu-ray die Unrated-Version des Films.

Die Unterschiede zwischen der gekürzten KJ Fassung und der R-Rated Kinofassung können in unserem Schnittbericht nachgelesen werden.

Worin sich die R-Rated Fassung von der österreichischen Blu-ray Version (Unrated) unterscheidet, steht in diesem Schnittbericht.


Hier gehts zu den genauen Details der Blu-ray Disc


Quelle: Kinowelt