Horror-Slasher "Dead Body" ab Ende Februar auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.01.2019 um 11:43

 

Panik, Blut und ein brutaler Killer und dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss gebührend zu feiern. Party, Alkohol und Sex reichen den Jugendlichen jedoch nicht und so spielen sie 'Dead Body' – die Suche nach einem Mörder. Jemand nimmt das Spiel jedoch zu Ernst und bald stapeln sich die Leichen...

 

In einem Moment liegt einem das Leben noch zu Füßen, die Welt steht offen und plötzlich ist alles vorbei! Alle Träume ausgelöscht von einem brutalen Killer, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt – und in "Dead Body" sind die verdammt brutal. Slasherfans kommen dank handgemachter Effekte und intelligenter Wendungen voll auf ihre Kosten! Der düstere Wald und die unheimliche Atmosphäre tun ihr Übriges und garantieren damit einen Slasher wie er sein muss: Spannend, schnell und blutig! Slasher-Fans müssen hierzulande noch bis zum 22. Februar 2019 warten, dann veröffentlicht I-ON New Media den von Bobbin Ramsey inszenierten "Dead Body" auch für unser Heimkino auf Blu-ray und DVD. Garniert mit einer roten "Keine Jugendfreigabe"-Plakette können wir dabei mit der ungeschnittenen Fassung rechnen. 

 

Bestellen bei Amazon.de: