Saturn listet finales Cover-Artwork zum 4K-Steelbook von "Aquaman"

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 29.01.2019 um 16:27

 

In der DC-Comic-Verfilmung "Aquaman" erfährt Arthur Curry (Jason Momoa) von Vorfahren aus dem legendären Unterwasserreich 'Atlantis' und von seiner neuen Rolle als Retter der Welt neben Mera (Amber Heard), Queen Atlanna (Nicole Kidman), dem Ocean-Master (Patrick Wilson) und Nuidis Vulko (Willem Dafoe). Doch ist Arthur Curry wirklich bereit, sich dieser Verantwortung zu stellen?

 

Regisseur dieses visuell beeindruckenden Fantasyabenteuers ist James Wan ("Saw", "Conjuring"), das mit Stars wie Jason Momoa, Amber Heard, Nicole Kidman, Willem Dafoe, Patrick Wilson und Dolph Lundgren herausragend besetzt ist. Für unser Heimkino ist "Aquaman" in den verschiedensten Editionen angekündigt worden - neben einer opulenten Figuren-Edition hat Warner Home Video auch verschiedene Auflagen im Steelbook angekündigt, wahlweise bestückt mit der 2D- oder der 4K-Blu-ray. Letztere Steelbook-Auflagen sind auch exklusiv  bei den Elektonikmarkt-Ketten von Saturn und Media Markt geführt. Nachdem dort schon vor kurzem das Geheimnis um das Cover-Artwork der Blu-ray-Auflage gelüftet wurde, hat Saturn nun auch das Artwork des 4K-Steelbooks online gestellt! Unter dem Text könnt Ihr Euch selbst davon ein Eindruck verschaffen. 

 

Bestellen bei Saturn:

 

 

Bestellen bei Amazon.de: