Terence Hill wird 80: 3L veröffentlicht in der "Terence Hill Box" drei seiner Frühwerke

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 29.01.2019 um 09:45

 

Kaum zu glauben, aber wahr! Der italienische Weltstar Mario Girotti alias Terence Hill feiert am 29. März seinen 80. Geburtstag und es ist kein Ende in Sicht. Erst jüngst drehte der Schauspieler mit den markanten blauen Augen sein neuestes Werk namens "Mein Name ist Somebody" ab, das bei uns in einem wunderschönen Digipack im Schuber veröffentlicht wurde. Doch es lohnt sich auch ein Blick auf Hill seine älteren Filme zu werfen, denn da ist so mancher Klassiker dabei. Zum Beispiel in der am 15. März 2019 erscheinenden "Terence Hill Box", in der 3L Film drei seiner früheren Werke auf Blu-ray veröffentlicht. Enthalten sind "Django und die Bande der Gehenkten" (1967), "Der Supercop" (1980) und "Lucky Luke - Daisy Town" (1991). Erhältlich ab dem 15. März 2019.

 

Bestellen bei Amazon.de: