"Predator" (1987) erscheint in exklusiver 4K-Limited Slipsheet Edition

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 29.01.2019 um 09:32

 

Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer (Arnold Schwarzenegger) soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet - und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen. 

 

"Predator", 1987 unter der Regie von Action-Profi John McTiernan ("Stirb langsam") entstanden, hat in jüngster Vergangenheit schon die eine oder andere Heimkino-Auswertung erleben dürfen.  In Form einer exklusiv bei Saturn und Media Markt erhältlichen Limited Slipsheet Edition legt Twentieth Century Fox Home Entertainment nun noch einen nach. Diese enthält den Actioner in 4K auf UHD-Blu-ray und auf konventioneller Blu-ray in einem limitierten Steelbook (altbekanntes Artwork) im Schuber und ist darüber hinaus noch mit einer J-Card inkl. Limitierungskarte im Scheckkartenformat, vier „Character Cards“ und einem 28-seitiges Booklet ausgestattet. Ob einem das nun 69,99 EUR wert sein muss, muss jeder selber entscheiden. Erhältlich ab dem 14. Februar 2019

 

Bestellen bei Saturn: